Logo Claim_de
Launch

Problem bei der Auflösung der korrekten IP-Adresse

28. Februar, 12:14 Uhr

2018 - Aktuell beobachten wir ein Problem, dass die Auflösung, trotz korrekt aktualisierter IP, fehlschlägt.
Die Ursache konnte bereits lokalisiert werden. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Behebung.

Wenn das Problem gelöst wurde, werden wir Sie hier darüber informieren.

Update :

Das Problem ist behoben.

Launch

Probleme bei der Hostauflösung

22. September, 10:28 Uhr

2017 - Wir haben festgestellt, dass es aktuell ein Problem bei der Auflösung von Hostnamen gibt.
Wir arbeiten an einer Lösung. Wann wieder mit einem reibungslosen Betrieb zu rechnen ist, können wir, Stand jetzt, noch nicht mitteilen.

Update :

19.04.2018 - Das Problem ist behoben.

Launch

Probleme beim eMail-Versand

29. März, 17:09 Uhr

2017 - Wir haben festgestellt, dass einige Benutzer keine Bestätigungsmails oder Passwort-Änderungsmails erhalten haben.
Das Problem sollte nun behoben sein.

Launch

Probleme bei der Hostauflösung

22. November, 12:08 Uhr

2016 - Der anhaltende DDoS-Angriff auf unseren Netzanbieter führt derzeit zu Problemen bei der Hostauflösung. Wir arbeiten an einer Lösung. Wann wieder mit einem reibungslosen Betrieb zu rechnen ist, können wir, Stand jetzt, noch nicht mitteilen.

Update :

Das Problem ist behoben und alles sollte wieder normal funktionieren.

Launch

Probleme mit eMail-Server

25. April, 18:01 Uhr

Wir haben ein Problem an unserem eMail-Server festgestellt.
Die Behebung führt aktuell dazu, dass alle eMail-Services, wie Neu-Registrierungen oder unser eMail-Support, zur Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Wir sind bemüht die Arbeiten so schnell wie möglich zu beenden und bedanken uns für Ihre Geduld.

Update 9:00 Uhr:

Das Problem ist behoben und alles sollte wieder normal funktionieren.

Spinner